Das Gemeindehaus der Christlichen Gemeinde Bad Kissingen liegt im Gewerbegebiet Arnshausen/Reiterswiesen und dort sind wir auch telefonisch erreichbar, wenn gerade eine der regelmäßige Veranstaltungen wie sonntags unser Gottesdienst stattfindet.

Adresse:

Gemeindehaus der Christlichen Gemeinde
Breiter Rasen 13
97688 Bad Kissingen
Telefon: 0971/65505

Ansprechpartner:
Wolfgang & Bärbel Seit
Hardgraben 4
97688 Bad Kissingen (Arnshausen)
Tel: 0971/65036
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Markus & Ute Hartmann
Hangstr. 4
97688 Bad Kissingen
Tel: 0971/5309
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wegbeschreibung (Zum Download)

Anfahrtsskizze CGKG 2015

 

 

 

 

Anfahrt auf der A7 von Richtung Kassel:
  • A7 Abfahrt Oberthulba, Bad Kissingen
  • weiter Richtung Bad Kissingen
  • in Bad Kissingen vierte Ampel rechts auf die B286 Richtung Schweinfurt
  • in Arnshausen erste Straße links
  • vor dem Nissan-Autohaus links
  • letztes Haus auf der linken Seite
Anfahrt auf der A7 von Richtung Würzburg:
  • A7 Abfahrt Hammelburg, Bad Kissingen
  • weiter Richtung Bad Kissingen
  • in Bad Kissingen erste Ampel links Richtung Schweinfurt (über Südbrücke)
  • nächste Ampel rechts auf die B286 Richtung Schweinfurt, Arnshausen
  • in Arnshausen erste Straße links
  • vor dem Nissan-Autohaus links
  • letztes Haus auf der linken Seite

Wie andere es machen

Zellgruppen - eine Gemeinde lernt neu Jünger machen

Beim Regiotreff am 7.Mai in Schweinfurt hat Roberto Bottrel (früher Brasilien, jetzt Spanien) von ihren Erfahrungen mit Zellgruppen berichtet. Ergänzt durch die Sonntagsgottesdienste und eine klar strukturierte Leiterschulung leben die meisten Leute bei ihnen Gemeinde unter der Woche in Hausgruppen. Dorthin laden sie Freunde ein, und dort wachsen sie in der Nachfolge, wenn sie sich bekehrt haben. Aber auch nicht alles läuft glatt ... Sechs von uns Kissingern waren dabei und haben Nachdenkenswertes mitgenommen.

Vortrag Roberto Bottrel - Jüngerschaft in Zellgruppen

Eine Region im Blick - Erfahrungen aus dem Weserbergland

1. Gott entdecken (10 Lektionen)
2. Auftrag entdecken (6 Lektionen)
3. Dein Reich komme! - Grafik

Siehe auch die Vorträge von Victor Sudermann:
Ebenen der Leiterschaft
Auftrag entdecken
Gott entdecken
Das Vaterherz Gottes