Jeens am Teich

Hey und Hallo! Also wir wissen ja nicht, was du so Freitag Abend zwischen sieben und zehn machst, aber wenn du noch nichts vorhast, dich mit netten Leuten treffen, mehr über Gott wissen und viel Spaß erleben willst, laden wir dich herzlich ein bei uns vorbeizukommen. Wir, das sind ca. 20-30 junge Leute ab 13 bis Anfang 20, die gerne chillen, Lieder für Gott singen, Spaß haben, essen, über Gott reden und nachschauen, was über ihn so in der Bibel steht.

Wir hocken aber nicht nur rum, sondern wir machen auch coole Aktionen wie zum Beispiel Kanufahren, Grillen oder Mottoabende. Jeens ist wöchentlich Freitags von 19 Uhr bis 22 Uhr, für ab 16-Jährige open end, im Jugendraum der Christlichen Gemeinde Bad Kissingen. In den Ferien findet nichts statt.

Wie andere es machen

Zellgruppen - eine Gemeinde lernt neu Jünger machen

Beim Regiotreff am 7.Mai in Schweinfurt hat Roberto Bottrel (früher Brasilien, jetzt Spanien) von ihren Erfahrungen mit Zellgruppen berichtet. Ergänzt durch die Sonntagsgottesdienste und eine klar strukturierte Leiterschulung leben die meisten Leute bei ihnen Gemeinde unter der Woche in Hausgruppen. Dorthin laden sie Freunde ein, und dort wachsen sie in der Nachfolge, wenn sie sich bekehrt haben. Aber auch nicht alles läuft glatt ... Sechs von uns Kissingern waren dabei und haben Nachdenkenswertes mitgenommen.

Vortrag Roberto Bottrel - Jüngerschaft in Zellgruppen

Eine Region im Blick - Erfahrungen aus dem Weserbergland

1. Gott entdecken (10 Lektionen)
2. Auftrag entdecken (6 Lektionen)
3. Dein Reich komme! - Grafik

Siehe auch die Vorträge von Victor Sudermann:
Ebenen der Leiterschaft
Auftrag entdecken
Gott entdecken
Das Vaterherz Gottes