Während der Predigt finden im Untergeschoss parallel Kinderstunden statt. Diese sind in folgende Gruppen unterteilt:

Die Grizzlies

Die Gruppe besteht aus bis zu etwa 10 Mädchen und Jungen von der zweiten bis zur vierten Klasse (ca. von 8 bis 10 Jahren). Unser Ziel besteht darin, den Kindern auf kindgerechte Art und Weise zu vermitteln, was die Bibel über Gott und Mensch sagt, was eine Beziehung zu Gott/Jesus ermöglicht, ausmacht und in ihnen die Sehnsucht nach einem Leben mit Gott zu wecken.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Seesternchen

Alle Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren (Kindergarten bis 1. Klasse) treffen sich sonntags während der Predigt im Seesternchenzimmer (Untergeschoss). Nach der Begrüßung und einigen Liedern beschäftigen wir uns mit einer Bibelgeschichte. Wir spielen, malen, basteln, singen und lernen vom Wort Gottes. Durch praktische altersgerechte Lernmethoden wollen wir das Wissen der Kinder und das Vertrauen zu Gott verstärken.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!